Über mich

Mein Bild
Herzlichen Willkommen auf mein Blog


offene Rezensionen

Freue mich auf neue Leser

Beliebte Posts

Meine Blog-Liste

Montag, 3. September 2012



und in zwei Tagen geht es los nach Olpe. Man ich freue mich wie ein kleines Kind und bin so froh die drei Autoren mal Live zu erleben und ganz tolle Menschen, die ich über diese Aktion kennen gelernt habe, persönlich zu sehen. Denn ohne dieses Evente hätte ich sie nicht getroffen. Die Bücher für die Signierungen sind auch schon ausgewählt und die Luftmatratze usw. für die Übernachtung im besten "Hotel" der Welt, wo nicht so schnell einer die Möglichkeit hat dort auch zu übernachten, liegt auch schon bereit. Das "Hotel" wird die Buchhandlung Dreimann  in Olpe sein, ein Traum für jeden Buchliebhaber :-) Nochmal lieben Dank Georg für diese tolle Angebot. Mehr über diesen tollen Tag und auch über die Aftershow-Party nach der Lesung kommt die Tage, wenn ich wieder zurück bin.

Wer ist auch dort von meinen Blog-Leser?

0 Kommentare: