Über mich

Mein Bild
Herzlichen Willkommen auf mein Blog


offene Rezensionen

Freue mich auf neue Leser

Meine Blog-Liste

Montag, 27. August 2012
Challenge/Gewinnspiel ab 01.10.2012

Ich dachte mir, ich starte auch mal eine Challenge und gleichzeitig auch ein Gewinnspiel. Hierbei geht es um Lesefutter und SuB-Abau. Wer hat nicht eine große SuB und versucht sie abzubauen und auch gleichzeitig Stoff für nächstes Lesefutter zu bekommen. Bei mir geht es, und zwar spart ihr 1 Euro für jedes gelesen Buch in der Zeit vom  01.10.12 bis 31.03.13

Wie funktioniert es:
  •   Wer mitmachen möchte kann einfach hier ein Kommentar abgeben und ich trage euch in die Liste ein.
  •  Bitte dann bis zum 25.09 auf euren Blog ein Bereich für "Lesefutter" einrichten und dort die aktuelle SuB posten, bitte nicht die SuB dort verlinken sondern sollte dort direkt in den Bereich zu sehen sein.
  • Die SuB darf dann nicht mehr verändert werden in den Bereich, denn es zählen nur die Bücher die auf diese SuB zu sehen sind. Gekaufte Bücher nach den 01.10. werden nicht gezählt und dürfen nicht auf dieser SuB eingetragen werde, deswegen bitte dort eine eigene SuB anlegen.
  • Wenn ihr den Bereich "Lesefutter" auf euren Blog mit der aktuellen SuB erstellt habt, schickt mir bitte den Link per mail zu:   cindys-buecherwelt@web.de
  • Mit den gesparten Geld könnt ihr euch dann so richtig austoben und nach Herzenslust Bücher kaufen
  • Bitte postet dann was für ein schönes Buch/Bücher euch davon geleistet habt.
  • Zum Schluß noch das Gewinnspiel: Unter allen die mitmachen werde ich zum Schluß jemanden auslosen und er Gewinnt dann ein Buch in Wert von 10,- Euro, das er sich selber aussuchen darf. (Hier werde ich natürlich ausgeschlossen :-) )
Hoffe es sind ein paar die mitmachen wollen und drücke allen die Daumen, das die Spardose sich gut fühlt und auch für das Gewinnspiel.

Liebe Grüße 
Cindy




Teilnehmerliste:

  1. Cindy´s Bücherwelt

0 Kommentare: